Nominiert!

Foto: © S. Hofschlaeger/ PIXELIO www.pixelio.de

Foto: © S. Hofschlaeger/ PIXELIO www.pixelio.de


von Axel Speitmann

Gestern bekam ich eine Mail mit der Mitteilung, dass mein Blog in der Kategorie „Top 20“ bei den Besucher-Awards nominiert ist. Auf dieser Seite werden Monat für Monat aus einer Auswahl von nominierten Webseiten die besten gewählt und mit einem Preis bedacht. Natürlich freu ich mich über die Nominierung und hoffe, das ich so vielleicht auch noch den ein oder anderen neuen Leser für mein Blog gewinnen kann. Dazu brauche ich Deine Hilfe!


Denn damit das so ist, sollte der Blog natürlich möglichst hoch in dieser Liste der Top 20 kommen. Wer also meine Arbeit hier im Blog unterstützen möchte, darf gerne für mich voten. Nutzt dazu den Button unten in diesem Beitrag. Also, Platz 20 im September habe ich schon mal sicher. Alles andere liegt an Euch.

Die Abstimmung beginnt heute Abend ab ca. 19.30 Uhr und läuft den ganzen September.

So, genug für heute. Muss jetzt wählen gehen. Übrigens, das ist eine gute Vorbereitung auf die Bundestagswahl am 27.09. Du kannst also jetzt schon mal trainieren das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.



Besucher-Award - Das Original!

Für dasbessereleben.de!

Danke!

Hier kannst Du den Artikel weiterempfehlen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Infopirat
  • Oneview

Post to Twitter

Keine ähnlichen Beiträge zu diesem Thema.




31 Aug 2009 | in erfolgreicher leben » | Kein Kommentar

Kommentiere diesen Beitrag!