about

 „Ich verändere die Welt !“

Dieses Motto der Kindernothilfe sieht man zurzeit (März 2009) auf vielen Plakaten an öffentlichen Plätzen. Darunter sieht man ein Bild von einem Kind und in einem Satz wird erklärt, welches Ziel dieses Kind hat, um „seine“ Welt zu verändern.

Ich verändere die Welt. Dieses Motto habe ich mir auch für meinen Blog gewählt. Und ich fange bei meiner eigenen, kleinen Welt an. Wenn ich es schaffe step by step meine eigene Welt zu verändern, dann bin ich auf dem richtigen Weg. Mein persönliches Ziel ist das bessere Leben.

Wenn DU mich auf diesem Weg begleiten willst, bist Du herzlich willkommen auf diesen Seiten. Ich freue mich, wenn meine Beiträge Interesse finden und der eine oder andere etwas lernen kann, um auf seinem Weg zu einem besseren Leben weiter voran zu kommen. Auf deine Kommentare und Anregungen bin ich sehr gespannt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg in das bessere Leben…






Hier kannst Du den Artikel weiterempfehlen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Infopirat
  • Oneview

....